Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



https://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da angelmagia gestern die Anfänge des Schals zum kommentieren auserwählt hatte, dachte ich so bei mir: "Du könntest ihr doch mal den aktuellen Stand zeigen".
25.8.10 18:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angelmagia / Website (28.8.10 17:18)
Ich finde es wunderschön

Danke fürs Zeigen!


haekelmonster / Website (28.8.10 21:29)
Nix zu danken (:
Nicht mehr lange, dann ist er fertig. Aber erstmal brauch ich noch paar Reste, die ich verarbeiten kann.
Deswegen hab ich seit heute ein neues Paar in Arbeit. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung