Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man mag es kaum glauben aber es ist tatsächlich so:
Meine Decke (die groooooooooße!) ist schon seit längerer Zeit fertig bzw. sie wäre es, wenn ich denn endlich diese fast uuuuunzählbaren ( ) Fäden vernähen würde.

Ich fotografiere die fertige Decke erst, wenn sie wirklich ganz fertig ist. Dann zeige ich sie natürlich auch, aber erst, wenn eben diese verfluchten Fäden verstochen sind!
Das ist so ne Arbeit, die könnte mir glatt gestohlen bleiben... Aber nein. Irgendwann werd ich schon die Muße dazu haben. Oder?
26.5.11 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung