Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein nein nein, mich gibt es noch - auch wenn mans gar nicht glauben mag. Auch wenn ich bezweifle, dass hier überhaupt noch jemand liest.

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten heil überstanden und habt es euch so richtig gut gehen lassen!

Heute hab ich schnell ein Paar Socken gemacht, so quasi als Nach-Weihnachtsgeschenk und zugleich als Glücksbringersocken. Hoffentlich helfen sie was
Eigentlich würde ich sie ja fast schon gern selbst behalten - aber mir passen sie leider nicht :P

Photobucket

Übrigens, der im letzten Eintrag angekündigte Schal wurde natürlich sofort realisiert und war innerhalb von 2 oder 3 Stunden fertig. Und: Ich liebe ihn! Habe ihn auch schon erfolgreich vor einer Fremdeinnahme verteidigt!

Photobucket
29.12.10 00:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moi (29.12.10 13:40)
Jaaaah, jemand liest hier noch!
Wunderschöne Socken, und toller Schal . Ich finde es immer wieder beeindruckend, was für ein Händchen du für Wolle hast und was für wunderschöne Dinge du daraus zauberst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung