Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab schon ein paar Tage ein paar Sachen zu zeigen, kam aber nicht zum bloggen. Man möge es mir verzeihen! (:

Die verfrorene Freundin, die den Schal bekam, klopfte zaghaft mit der Frage an, ob ich auch Mützen häkeln kann. (Das reimt sich - und was sich reimt ist gut! Pumuckl lässt grüßen...)
Klar kann ich, habe mit ihr gemeinsam eine Anleitung bei Drops Design rausgesucht, ihr gefiel eine und die war schneller fertig als sie schauen konnte.



Und wer mit Schal und Mütze ausgerüstet ist, braucht selbstverständlich auch noch... na? Richtig: Handschuhe.
Dabei stellte sie sich als "Versuchsobjekt" zur Verfügung, für mein erstes Paar Fingerhandschuhe. Ich finde, so richtig misslungen sind sie nicht - man kann sie sowohl ansehen als auch anziehen. Und warm halten sie außerdem.



Nur ein kleines bisschen zu groß sind sie ihr - aber das stört sie nicht und hindert sie auch nicht daran, sie zu tragen.

Übrigens, die Farbe wurde von ihr extra so ausgesucht. Allerdings auf mein Anraten hin, da sie eigentlich die Mütze auch in der Farbe des Schals haben wollte. Aber so einfarbig (passend zu den meisten ihrer Klamotten) gefällt sie ihr auch super.
19.9.10 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung