Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weils ja jetzt wieder kalt wird und die Freundin mit den lila Socken gerne friert, dachte ich mir da muss noch was her für sie...
Heraus kam ein 1,55m langer Schal, nach der Art wie auch die Decke momentan entsteht, aus 6-fach Wolle gefertigt.
Da schwitz ich schon beim hinsehen!
Allerdings ging der Schal schneller als die Decke (; Bisschen über 2 Abende hab ich gebraucht, immer mal wieder reingeschoben. Finde eigentlich das geht. (:



6.9.10 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung