Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Freundin bekam von mir im Juli zu ihrem Geburtstag einen Gutschein über ein Paar Socken, deren Farbe sie sich selbst aussuchen durfte.
Letztens waren wir unterwegs, sind an Sockenwolle vorbei gekommen und sie hat "ihre" Sockenwolle gefunden.
Die habe ich jetzt an zwei Abenden zu einem Paar Socken in Größe 38/39 verarbeitet.
Die Wolle ist eine Regia Südsee Color und sie gefällt ihr total.
Meine Farbe ist es ja nicht aber ihr müssen sie ja gefallen. (:
Mal sehen ob sie ihr im verarbeiteten Zustand auch noch so gut gefällt. Hoffentlich kann ich sie ihr bald überbringen. (:

1.9.10 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung