Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für die Freundin einer Freundin, die im 6. Monat schwanger ist, hab ich eine Anleitung von LandLust ausprobiert.
Da es schnell gehen musste, habe ich jedoch den eigentlich vorgesehenen Knopf, der aufgenäht wird, weggelassen.
Allerdings werde ich nochmal solche machen, nur ein bisschen anders - ich hab da schon was im Kopf.
Und Babyschuhe kann man momentan immer brauchen. Hab ich so das Gefühl. Denen wars allen zu kalt. Glaub ich.

Photobucket
18.8.10 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung