Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das vor einem Monat angekündigte "kleine Projekt" hat gestern seine Vollendung gefunden.
Ich persönlich finde ja, dass ich gar nicht sooo lang gebraucht habe. 1 Monat und das nichtmal jeden Tag dran gearbeitet - das geht eigentlich. Hab für kleinere Sachen schon länger gebraucht (;
Ach, stimmt. Hier weiß ja noch niemand was es denn ist. Na gut, ich zeige es euch:
Photobucket

Erkannt? Nicht? Ok, ich entwirr es mal ein bisschen:
Photobucket

Richtig, es ist: ein Schultertuch!
Gemessen habe ich es noch nicht, aber es reicht locker um die Schultern zu wärmen. Und ich habe vorne zwei Knöpfe draufgenäht, sodass man es "verschließen" kann. Dass es nicht ständig rutscht. Verschenkt habe ich es außerdem an meine Frau Mama. Weil die nämlich oft Probleme hat mit einem zu kalten Genick etc. Und dem soll natürlich Abhilfe geleistet werden. Jawohl ja. Außerdem hätte sie es eh beschlagnahmt, von daher gab ich ihr es gleich freiwillig. (;
Gemacht ist es in halben Stäbchen (sau viel Arbeit!) und außenrum hab ich noch 5 Reihen feste Maschen drum rumgehäkelt - so quasi zum Abschluss. Gefällt mir irgendwie besser so. Ja.
Es kam übrigens heute schon zum Einsatz. Und hat laut Trägerin schön warm gehalten. Mission erfüllt!
9.8.10 22:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moi (12.8.10 19:07)
Ist das schöööön, vor allem die Farben! Wow . Ich bin echt begeistert, was du aus einfacher Wolle zauberst. Großartig!


Lemmie / Website (15.8.10 08:12)
Ein herrliches Tuch. Dafür hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung