Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie sind fertig! MEINE ganz persönlichen eigenen einzig mir gehörenden Socken!
Und ich finde sie schön. Würde sie am liebsten gleich anziehen und nie wieder ausziehen - aber dafür ists dann doch bisschen zu warm...
Natürlich sind sie Größe 43 kompatibel, also nur für mich! Meiner Frau Mama wären sie definitiv zu groß und kriegen würde sie sie diesesmal sowieso nicht! Weil: MEINS! (;
Und ich hab mal wieder einen "Bund" drangemacht, mir gefällt das irgendwie. Das sieht dann fast schon richtig nach Socke aus (;

Photobucket
2.8.10 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung