Katastrophenkind auf neuen Wegen
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    flottesocke71

    - mehr Freunde



http://myblog.de/haekelmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bei mir war die letzte Woche viel los, Uni-Abschluss stand endlich an. Was soll ich sagen, ich bin FERTIG!

Nebenbei hab ich natürlich wenn ich Zeit hatte wieder ein bisschen die Nadel geschwungen. Zum einen ein paar Reihen an meinem Großprojekt weiter gemacht, zum anderen wiedermal ein paar Socken.

Diesesmal allerdings komplett einfarbig und in - tatatataaaaaaaa - GRAU!

Photobucket

Hintergrund ist, dass sie evtl. Verwendung als Trachtensocken finden sollen.
Außerdem hab ich daran was ausprobiert, was ich vorher immer trotz Anleitung ignoriert hatte (; Zumindest bei der Spitze werde ich es weiterhin so machen, den Fuß und den Schaft kann ich auf beide Arten machen.

Die wurden gestern Nacht fertig und ich hab gleich ein neues Paar angeschlagen, in ganz bunt und nur für mich alleine. Das Knäuel hab ich zum letzten Nikolaus bekommen und sofort meinen Namen drauf geschrieben, damit niemand auf die Idee kommt, daraus Socken haben zu wollen. Jawohl ja. Und jetzt kuschel ich mich ins Bett und mach an den Socken weiter (;
31.7.10 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung